Was andere über uns sagen …

Zufriedene Kunden sind unsere höchste Priorität!

Unser Herz schlägt für Menschen, die unsere Hilfe benötigen. Dafür leben wir und damit verdienen wir unseren Lebensunterhalt und haben „Die Seniorenhelfer“ gegründet.

Nur wenn Sie zufrieden sind, werden Sie uns weiterempfehlen!

Nachfolgend finden Sie einige kurze Empfehlung unserer Kunden.

Seitdem ich von den Seniorenhelfern betreut werde, kann ich meinen Alltag viel besser bewältigen und ich schöpfe daraus großen Lebensmut.
Vielen Dank an die Seniorenhelfer.

Marianne Beil81 Jahre

Einkaufen, nette Gespräche und Beratung bei Behördenangelegenheiten, all das bieten mir die Seniorenhelfer.
Schade, dass ich diese Hilfe erst so spät in Anspruch genommen habe.

Sieglinde Frei64 Jahre

Ich kann allen Betroffenen mit einem Pflegegrad nur raten die Seniorenhelfer in Anspruch zu nehmen. Die Seniorenhelfer bieten vorbildliche Betreuung und haben viel Zeit für meine Sorgen. Und bei Vorliegen eines Pflegegrades trägt die Pflegekasse die Kosten.
Prima Sache.

Friederike Hasborn69 Jahre

Mein Mann und ich schafften die alltäglichen Aufgaben leider nicht mehr alleine. Durch eine Freundin bin ich auf die Seniorenhelfer aufmerksam geworden. Rasen mähen, Hecke schneiden, Einkäufe und hauswirtschaftliche Versorgung. Bei allem erfahren wir jetzt Hilfe. Gott sei Dank haben wir noch keinen Pflegegrad, sodass wir keine Leistungen von der Pflegekasse erhalten, aber Familie Riemann bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eine Ausgabe die sich wirklich lohnt.

Familie Senger71 und 73 Jahre

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Seniorenhelfer, Familie Riemann. Für alles ein offenes Ohr, immer erreichbar und sie machen alles möglich.
Nur zu empfehlen.

Erwin Müller62 Jahre

Die Fürsorge und Zuverlässigkeit der Seniorenhelfer ist einmalig. Dass es so was in dieser Zeit noch gibt.
Hätten wir nicht für möglich gehalten.

Familie Weiss68 und 69 Jahre